Evangelische Martin Luther Kita

Ihre Kita in Göppingen-Bodenfeld

Aktuelle Infos aus unserer Kindertagesstätte 

                                                                                    

Erntedankfeier mit den Kindern


Zurück zur Übersicht

03.04.2020

Osterbrief an die Kinder

Liebe(r)


die Osterzeit rückt immer näher.


Leider können wir die Vorosterzeit nicht zusammen in der KiTa verbringen, da die KiTa wegen dem Corona-Virus geschlossen ist. Sicher hast Du schon viel von dieser Krankheit gehört. Deswegen müssen wir alle im Moment auch zu Hause bleiben und dürfen nicht auf Spielplätze gehen, uns mit Freunden treffen, oder andere tolle Dinge draußen machen. Deine Erzieherinnen aus der Martin-Luther KiTa haben für Dich ein kleines Osterheft gemacht. Dort sind Spielideen, Lieder, Rezepte, Fingerspiele, Geschichten und jede Menge mehr für Dich drin. Zusammen mit Deinen Eltern kannst Du Dir damit die Zeit bis zum Osterfest etwas vertreiben.
Wir wünschen Dir ganz viel Spaß damit.

Hab gemeinsam mit Deiner Familie ein schönes Osterfest und: Bleib gesund – bald sehen wir uns

 Osterbrief.pdf


Zurück zur Übersicht